Versand und Lieferung

Wohin versendet ihr?

Wir liefern innerhalb von Deutschland und Österreich.

Welchen Versandanbieter nutzt ihr?

Alle Bestellungen werden mit DHL versandt.

Bestellungen

Ich habe eine Bestellung aufgegeben, wann kann ich mit der Lieferung meines Pakets rechnen?

Wir versenden von Montag - Freitag, ausgenommen sind Feiertage. Bestellungen, die am Wochenende aufgegeben werden, werden Montags verschickt. Wenn deine Bestellung von uns bearbeitet wurde, erhältst du eine Versandbestätigung.

Kann ich meine Bestellung noch ändern?

Wir haben ein schnelles Bearbeitungsverfahren und streben an, alle Pakete so schnell wie möglich zu versenden. Folglich ist es uns nicht möglich, eine Bestellung nachträglich anzupassen.

Ich habe einen falschen Artikel erhalten?

Wir bemühen uns, deune Bestellung so sorgfältig wie möglich zu bearbeiten, aber natürlich können Fehler passieren. Hast du einen anderen Artikel erhalten, als du bestellt hast? Schicke uns eine E-Mail an onlineshop@cottoncandy-fashion.de. Gebe deutlich deinen Namen und die Bestellnummer an.

Ich habe mehrere Artikel bestellt, aber nicht alle davon erhalten?

Es kommt vor, dass ein bestellter Artikel doch nicht auf Lager ist. Du erhältst darüber umgehend eine E-Mail und der Artikel wird dir von uns sofort zurückerstattet. Bevor du uns also eine E-Mail mit Fragen zu einem fehlenden Artikel schickst, prüfe, ob du von uns eine E-Mail darüber erhalten hast und ob der Betrag bereits zurückerstattet wurde. Du hast keine E-Mail erhalten und deine Bestellung ist nicht vollständig? Schicke eine E-Mail an onlineshop@cottoncandy-fashion.de.

Kann ich im Nachgang noch meine Adresse ändern?

In deinem Konto kannst du eine Adresse hinzufügen. Wenn du deine Bestellung abschließt, wählst du die gewünschte Versandadresse aus. Nachdem die Bestellung abgeschlossen und bezahlt wurde, ist es nicht mehr möglich, die Adresse zu ändern.

Rückgabe

Ich möchte meine Bestellung zurückgeben, wie mache ich das?

Wenn ein Artikel nicht deinen Erwartungen entspricht, kannst du ihn innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Deine Bestellung enthält kein vorgedrucktes Rücksendeetikett von DHL. 

Um eine Erstattung zu erhalten ist es notwendig, eine Retourenanfrage über das Retourenportal zu erstellen. Dort kannst du den Retoureschein anfragen und das DHL Label erzeugen lassen. Klicke hier, um zum Portal zu gelangen.

Für das dort zur Verfügung gestellte Retourenetikett berechnen wir für die Rücksendung aus Österreich 16,95 €. Diese Summe wird bei einer aktzeptierten Retoure von der Rückerstattungssumme abgezogen.

Bei weiteren Fragen, wende dich bitte an unseren Kundenservice unter onlineshop@cottoncandy-fashion.de.

Die Rückgabe muss die folgenden Punkte erfüllen:

  1. Das vollständig ausgefüllte Rücksendeformular, das du mit deiner Bestellung erhalten hast, muss beigefügt werden.
  2. Der Artikel ist vollständig, nicht benutzt, nicht abgenutzt und nicht beschädigt.
  3. Die originalen Etiketten sind am Artikel befestigt.
Ich habe meine Bestellung retourniert. Wann bekomme ich mein Geld zurück?

Sobald dein Paket bei uns eingegangen ist, wird es von uns ausgewertet und gegebenenfalls als Rückgabe bearbeitet. Wir bemühen uns, den Kaufbetrag so schnell wie möglich auf dein Bankkonto oder deine Kreditkarte zu überweisen. Dies erfolgt spätestens innerhalb von 14 Tagen.

Deine Frage ist nicht dabei?

Schicke uns eine E-Mail, um uns mitzuteilen, was los ist, und ein Mitarbeiter unseres Kundendienstes wird sich so bald wie möglich bei dir melden. Gebe unbedingt deine Bestellnummer an (falls du eine hast).

Unsere Adresse:
onlineshop@cottoncandy-fashion.de